gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es bei Pritkin-Diät Gefahren beim abnehmen?

gefragt von danizwei am 21.05.2009 um 20:09 Uhr

Die Pritkin-Diät ist recht einseitig weshalb ich mir Gedanken über negative Auswirkungen mache. Gibt es Gefahren die mir hier jemand bestätigen kann? Oder kann ich diese Diät ohne weiteres eine Zeitlang durchführen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57396)
abnehmen (3574)
Diät (2409)