Frage von D3ath1st, 30

Gibt es bei Paypal die Möglichkeit einzusehen wieviel Geld ich einer Person gegeben habe?

(Die ganzen Zahlungen wurden über Monate getätigt und ich möchte nun einsehen wieviel ich insgesamt gegeben habe.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PLOOS, 17

Normalerweise gibt es eine Übersicht über alle deine Tätigkeiten bei Paypal.

Ob man das in Summe anzeigen lassen kann weiß ich nicht .

Aber ich denke es wird dir helfen

Antwort
von Supabrain0001, 30

Taschenrechner soll eine zuverlässige methode sein.

Kommentar von D3ath1st ,

Die Sache ist, es sind Zahlungen über Monate. Die alle zusammen zu zählen würde Stunden dauern, gibt es eine schnellere Methode?