Frage von Blumentopf0815,

Gibt es bei Obi Netzwerkkabel zu kaufen?

Ich brauche ein Netzwerkkabel. Da bei mir ein Obi in der Nähe ist, wollte ich wissen, ob es dort auch Netzwerkkabel zu kaufen gibt. Weiß das zufällig jemand?

Hilfreichste Antwort von teddybaeruj,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Obi hat sehr unterschiedliche Sortimente. Hier gibt es einen, der PC Zubehör führt und demzufolge auch Netzwerkkabel verkauft.

Allerdings sind das bei weitem nicht die billigsten.

Kommentar von Peppie85,

dem stimme ich fast zu....

mit einem Unterscheid:

es sind nicht die preiswertesten

lg, Anna

Antwort von flirtheaven,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei unserem obi gibt es das, ist aber etwa 10 mal teurer als im internetversand.

Antwort von Kectour,

Schau im Netz nach dem Sortiment. Ansonsten steht dort die Telefonnummer deiner Filiale. Rufe einfach an und frage nach.

Antwort von Drachentoeter,

So weit mir bekannt gehört das nicht zum Sortiment von Obi.

Antwort von JG265,

Nein gibt es nicht... da musst du mal in einen Elektromarkt fahren. Dort gibt es welche... oder du kaufst eins im Internet. Wozu brauchst du es denn? Vlt kannst du es auch über Wlan machen.

Kommentar von flirtheaven,

bei unserem obi gibt es das ganz sicher. ist nur schweineteuer.

Kommentar von JG265,

wow... hab ich noch nie in einem Baumarkt gesehen... naja gehört da ja auch nicht wirklich hin XD Ja das kann ich mir vorstellen das das sau teuer ist. Im Netz ist es immernoch am günstigsten... ich hab auch noch 2 rumliegen... ich brauch die baer nicht wirklich <XD

Kommentar von flirtheaven,

naja, ist ganz normaler installationsbedarf. die haben cat5 und cat7 als meterware und auch die installationsdosen und crimpzangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community