ma1043 am 07.08.2008 um 6:46 Uhr
Ich habe mal gechört das es eine 9 welt bei New Super Mario Bros geben soll. aber ob das stimt?

Hi! Das hier haeb ich gefunden: *Extra-Welten nur mit Mini-Mario
Eine besondere Bedeutung kommt Mini-Mario zu. Verwandelt sich Mario mit dem entsprechenden Item in eine Miniaturausgabe seiner selbst und besiegt in bestimmten Welten (Nummer zwei und fünf, siehe auch obige Abbildung)den Obermotz, werden zwei weitere Spielplätze für den Klempner freigeschaltet. Das ist aber nicht ganz einfach. Denn im Gegensatz zu den anderen Verwandlungen ist Mario als Mini-Ausgabe genau so verwundbar wie in seiner normalen Inkarnation. Während ein Super Mario bei unsanfter Berührung mit einem Gegner lediglich zum normalen Latzhosenträger schrumpft, verliert Mini-Mario sofort sein Bildschirmleben. Außerdem ist Mini-Mario nicht besonders stark und muss bei Gegnerattacken bevorzugt mit der Timing erfordernden Hosenbodenattacke agieren.*
Hier ist auch noch der Link für die Seite, von der ich die Info bezogen habe: http://www.konsolen.net/tests/461.htm Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Freude beim Spielen. ;-)