Frage von fragezeichen494, 32

gibt es bei netzclub nanosims?

Ich habe mir vor kurzen ein handy gekauft, da ich aber eine Micro Sim hab passt die in das neue Handy nicht rein. Bei meinen Anbieter Netzclub steht das ich für 10 Euro eine kriege (wahrscheinlich hab ich noch das ältere Model) hat zufällig jmd vor kurzen dort eine Sim bestellt und kann mir sagen ob es eine Nano Sim gibt? Oder muss man allgemein 10 Euro bezahlen? :D danke im vorraus LG

Antwort
von Cherobia, 28

Du kannst dir in absolut jedem handy Shop die karte verkleinern lassen, kostet auch nichts!

Antwort
von cruscher, 32

Du kannst beim Media Markt die SIM kleiner schneiden lassen ohne das der Chip beschädigt wird. Die SIM funktioniert dann immer noch :)

Kommentar von fragezeichen494 ,

ich hab dort schon nachgefragt bei mir in der nähe machen die sowas leider nicht :(

Kommentar von cruscher ,

Frag mal beim Saturn nach. Oder Euronix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten