Frage von Hydrokultur86, 280

Gibt es bei NBA 2K16 eine Möglichkeit den Jubel des eigenen Profis für die NBA Spiele zu verändern (ähnlich wie Anpassung des Jumpshotstils etc)?

Ich weiß, dass man bei NBA 2K16 echt viel anpassen kann (Jumpshot, Dunkings etc.) Ich konnte leider noch nicht finden, wo man die Jubelszenen (z.B. nach einem erfolgreichen Korb-Wurf, And One etc) für die NBA Spiele ändern kann? Ich finde es einfach nur affig, wenn er nach einem Korb anfängt zu tanzen, aber das Team hinten liegt mit 20 oder mehr. Macht mir meinen eigenen Pro unsympathisch.

Antwort
von TheDream34, 280

Nöp geht nicht, drück einfach X oder stell bei Einstellungen ein, das du keine Wiederholungen und Jubel sehen willst. Da kann man zwischen oft und selten wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten