gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es bei Mini-Trampolins verschiedene Härten des Springbodens?

gefragt von hitch am 14.04.2008 um 21:07 Uhr

Ich bin etwas übergewichtig und wollte mir ein kleines Trampolin zur Stärkung meiner Gelenke anlegen. Generell ist es für mich schon schwierig im näheren Umkreis einen Laden zu finden, welcher Trampolins verkauft. Wollte mal hier fragen ob jemand weiß, ob es verschiedene Stärken gibt bei den Trampolins.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18039)
Sport (5210)
Körper (1176)