Frage von hannesck, 45

Gibt es bei meiner Konfiguration was zu bemängeln?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 21

Für den Preis bringe ich eine SSD und eine gtx 960 4G rein

Kommentar von hannesck ,

kannst mir bitte den zusammenstellen?

Kommentar von HenrikHD ,

Wenn ich die zeit dazu finde

Kommentar von hannesck ,

okay danke schon im vorraus

Kommentar von HardwareGuru ,

Wenn dann ne 380 die nicht das Problem des engen Speicherinterfaces hat und Schneller ist.

Kommentar von HenrikHD ,

Hier. 

Vergleichbarer Prozessor, bessere Grafikkarte, SSD + SSHD und ein Gutes Netzteil. Dazu 16GB Ram

Kommentar von HenrikHD ,

Die 380 ist minimal besser...

Aber bei der speicheranbindung gebe ich dir recht...

Antwort
von TriVe, 21

Abgesehen, dass der Preis zu hoch ist, würde ich noch eine SSD reinpacken als Systemplatte. 

Gehäuse ist geschmackssache

Kommentar von hannesck ,

ja aber SSD ist nicht zwingend notwendig

Kommentar von TriVe ,

Ich würde es nur empfehlen. Wenn du es nicht in so einem teuren Laden zusammenbauen lassen würdest, wäre die ohne Probleme noch im Budget drin. 

Antwort
von HardwareGuru, 19

Fertig PCs würde ich nicht kaufen, bau den PC lieber selbst zusammen.

Kommentar von hannesck ,

ja der ist selbstkonfiguriert...

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, die Konfiguration ist extrem schlecht was auch an der mangelnden Auswahl liegen kann, noch dazu ist der so vielt teurer als wenn man die Einzelteile kauft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community