Gibt es bei meiner besten Freundin noch Chancen diesem Vorfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Da kannst Du eigentlich nur abwarten. Ist kein Problem. ihr habt das ganze Leben noch vor euch. 



Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine beste Freundin bricht den Kontakt zu der Person ab, in die sie verliebt ist, weil ihr die Freundschaft zu dir wichtiger ist und du fragst dich jetzt ernsthaft, wie du es hinkriegst, dass aus euch doch noch ein Paar wird.

Ganz ehrlich, gibt dir das nicht zu denken ? Willst du wirklich weiter an deinem Ziel festhalten und damit diese Freundschaft auf Dauer zerstören, wenn sie doch schon bewiesen hat, dass sie bereit ist das selbe Opfer für dich zu bringen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renetheKiller
23.05.2016, 02:48

Das was ich schrieb klang zwar Gefühlslos aber ich habe das ihr mehrmals ausgeredet. Sie wollte aber mit der Begründung es wäre nicht gut für mich...

0

Kann nur die Zeit wissen, aber ich bezweifle es, wenn sie schon sagte, dass sie dich nicht liebt und es nur Freundschaft bleiben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renetheKiller
23.05.2016, 02:45

Jo danke für die Antwort 

0

Naja also ich denke sie will nur Freundschaft aber es passieren immer Wunder:)✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renetheKiller
23.05.2016, 02:46

Ist zwar unwahrscheinlich aber ihrn Kumpel kennt sie auch 10 Jahre deswegen mach ich kir Hoffnungen xD

0

Was möchtest Du wissen?