Frage von DerOlmX, 48

Gibt es bei Kollegah Konzerten auch Eintrittsarmbänder wie zB beim Holy?

Auf dem Holy gibt es ja so Stoff eintritt Bänder und auf vielen weiteren Konzerten auch. Die sind halt nur einmal verschließbar und die finde ich ziemlich cool. Danke schön schon mal im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 35

Bei normalen Konzerten in der Regel nicht. Wozu auch, Bändchen werden bei Events genutzt, die länger dauern, in mehreren Locations stattfinden oder wo es einen Wiedereinlass gibt

Antwort
von osna97, 24

Nein bei normalen Konzerten gibt es keine Bändchen. Vielleicht kriegst du einen Stempel von der Location aber mehr auf keinen Fall. 

Diese Bändchen sind ja nur dazu da um bei mehrtägigen Sachen wieder rein zu kommen wo halt ein Stempel nicht lange halten würde.

Wenn du ein Stoffbändchen willst musst du schon auf Festivals gehen.