Frage von 010102, 145

Gibt es bei Kaufland Warnwesten?

Wenn nicht, gibt es sonst noch in irgendwelchen Läden Warnwesten (ich möchte nicht bestellen)

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 96

Gewöhnlich schon in der KFZ-Abteilung. Die gibt es aber auch überall wo es Autoteile gibt, sogar IKEA hat Warnwesten im Sortiment (meiner Meinug aber zu teuer).

Antwort
von Rollerfreake, 108

Bei Kaufland gibt es Autozubehör, dementsprechend sollte es auch Warnwesten geben. Ansonsten bekommt man Warnwesten in jedem Baumarkt und an jeder Tankstelle. 

Antwort
von HansWurst45, 87

Die hatten zumindest mal welche. Das war als die Warnwestenpflicht angefangen hat, da hatten alle Läden welchen. Zur Not bekommst du so was an der Tankstelle (aber zu Apothekenpreisen) oder bei ATU o.ä. wenn's besonders stark pressiert, dann kannst du auch zum Autohaus fahren, die haben auch welche zum Verkauf aber wahrscheinlich noch teurer als die Tankstelle.

Vielleicht bei Aldi, Netto, Kodi oder Tedi und wie sie alle heißen?


Antwort
von DrStrosmajer, 80

Jeder Laden mit Kfz-Artikeln hat die Dinger vorrätig, z.B. Tankstellen, Kfz-Zubehörhandel, Baumärkte.

Kaufland sicherlich auch.

Antwort
von Wummel1975, 69

Ich würde annehmen ja.

Alternativ in Motorradläden oder Läden für Autozubehör.Oder vieleiicht in so Ramschläden.

Antwort
von Hausi06, 65

Ja na klar haben sie Warnwesten, da beim Autozubehör, aber sonst im Baumarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten