Gibt es bei jedem Radiologen die Möglichkeit ein MRT zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man natürlich nur bei Radiologen machen, die ein solches Gerät haben. Das hat längst nicht jeder.

Wer hat dir denn zu einem MRT geraten? Wenn es dein Hausarzt war, hat er dir sicher eine Überweisung zum Radiologen mitgegeben. Er kann dir auch sagen, wo es in deinem Umkreis eine radiologische Praxis gibt, die MRTs durchführt. Also einfach mal bei deinem Hausarzt nachfragen... oder bei dem Facharzt, der das MRT verordnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeanna94
10.11.2016, 08:43

Ja, aber der Hausarzt ist langsam genervt von mir, dass ich keine Ruhe gebe, dabei möchte ich nur wieder gesund sein. Außerdem habe ich von denen zwei Stellen bekommen, die haben aber erst Termine in einem Viertel Jahr. Das ist zu spät.

0

MRT ist eine "Auftragsleistung" und wird nur auf Überweisungsschein gemacht.

Der überweisende Arzt wird Dir sicher eine Adresse nennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht jeder Radiologe hat ein MRT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinger sind immer noch verdammt teuer.

Meist findet man sie in größeren Krankenhäusern oder radiologischen Gemeinschaftspraxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?