gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es bei internen Festplatten irgendeinen Unterschied?

gefragt von RockerjoeRockerjoe am 20.07.2009 um 17:22 Uhr

So weit ich weiß hab ich n kleineres Mainboard als normal drinnen und deshalb auch ne kleinere Grafikkarte und so. Da hab ich mal Google durchforstet und hab n Programm gefunden, was mir anzeigt wie meine Festplatte heißt. Festplatte ST380011A (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)

Das stand da und ich möchte mir ne neue 1 tb Festplatte kaufen und weiß nicht obs da was in Sachen Größe zu beachten gibt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39280)
Festplatte (1638)