Gibt es bei Intel Prozessoren auch eine Intel Kühl-Box?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine cpu, die "boxed" angeboten wird, ist immer inkl. eines kühlers mit lüfter. man merkt es auch an der wesentlich größeren verpackung. die ohne kühler kommen aber auch in (gemessen an der originalgröße) kartons, in die locker 100 reinpassen würden. soll ja nach was aussehen, wenn man ein paar 100 euro ausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebigbos
16.04.2016, 18:16

ich seh grad, dass mein Prozessor keinen dabei hat, aber es gibt unter Vorschlägen einen "Intel TS15A Topblow Kühler" für 29€ dazu zu kaufen, wär der Empfehlenswert oder sollte ich mir einen 50€ CPU-Kühler aussuchen?

0

Außer bei den neuen Skylake-Prozessoren ist ein Boxed-Cooler dabei. Die sind aber nicht all zu gut. Und warum die Verpackung so groß ist, wenn dieses Plätchen nur vielleicht 3-4cm in der Länge und Breite hat? Na damit man sie nicht so leicht übersehen oder verlieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung