Frage von keineideekeinei, 51

gibt es bei ikea stufen für die toilette?

es gibt ja so stufen für die toilette die die füße anheben damit man eine natürlichere und für den darm bessere haltung auf der toilette bekommt ... das beliebteste ist squatty potty (guck euch die werbung auf youtube an...echt genial xD)

das ist aber richtig teuer und ich wollte wissen ob ihr ne ahnung habt ob es das vielleicht in Ikea oder einem anderen laden als billig version gibt

einen kinder hocker würde ich nicht gerne holen, einfach da der so auffallend ist... das gute an den treppen ist das man die einfach unter die toilette schieben kann so das es nicht so auffällt

also: wisst ihr wo man sowas günstig bekommt? auf der Ikea seite hab ichs nicht gefunden

Antwort
von tigerlill, 45

Bei Amazon mal schauen..die haben doch viel..;)

Kommentar von keineideekeinei ,

aber da sind die versandkosten viel zu teuer... wir haben im moment nicht so viel geld und würden extra zu ikea fahren da ich mir zum geburtstag nen bürostuhl gewünscht hab...  deshalb wollte ich fragen ob es das in einem laden gibt, einfach da wir eh dran vorbei kämen

Kommentar von tigerlill ,

gibt es da nicht verschiedene Anbieter die nicht so hohe Versand kosten wollten? sonst wüsste ich leider auch nicht wo mehr ,entschuldige

kein problem :)

ich guck nochmal nach^^

Kommentar von tigerlill ,

viel Glück ;))

Antwort
von Siskin, 16

Bei Ikea gibt es nur die Kinderhocker.

Ich habe mal geschaut und über Google Shopping gibt es viele Angebote für 35€ und Gratisversand. Zum Beispiel bei Ebay:

http://m.ebay.de/itm/Toilettenhilfe-Squatty-Potty-Toilettenstuhl-fuer-die-Fuesse...

Antwort
von Rosswurscht, 29

Das Teil fällt doch nicht mehr auf als der squatty potty, oder?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60248418/?cid=5D0I5P1CQkDf5HQ5as6Sk60...

stimmt schon ist aber auch demenstprechend klein... ich weis nicht ob das ausreicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten