Hallo
Gibt es bei IKEA ein Möbelstück namens "Ingvar"? Also ein Möbelstück das nach dem IKEA-Chef Ingvar Kamprad [1] benannt ist.
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Ingvar_Kamprad
Gruß Nameless23
Wenn du mit "Ingvar" die tolle Regalwand aus Kiefernholz mit Stützen in 3 Höhen, Brettern in 2Breiten, Eckbrettern und Schrankteilen zum einhängen meinst - die gibts nicht bei IKEA, obwohl sie nach dem IKEA-Gründer Ingvar Kamprath benannt wurde. Da kannst du aber bei Möbel Roller nachfragen. Den Typenplan findest du, wenn du nach Regalwand Ingvar googelst. Dort ist auch ein Händler angegeben.

Auf Ikea gehen und den namen eingeben Tata das hast du es nämlich nix
jaa den gibts
...den...
ein Schrank, Tisch, usw.?
Ja, das gibt es
heinmueck am 30. Juli 2009 21:55 Na dann mal Butter bei die Fische: Was ist den "Ingvar"? Ein Nachtschränkchen, eine Wickelkommode, ein Dosenöffner oder ein Gericht im IKEA-Restaurant?
Mal bei IKEA nachsehen
heinmueck am 30. Juli 2009 22:25 Mensch Mensch Mensch! Deshalb frage ich doch nach, weil auf der IKEA-Website ein solcher Artikel mit Namen Ingvar unbekannt ist.
Wer schreibt: "Ja, das gibt es." sollte das auch begründen oder belegen können.
Wir haben schon öfter bei IKEA gekauft und den Namen hab ich schon mal gelesen. Ich meine, es war ein Sofa. Ob es das noch gibt, kann ich aber nicht sagen

geh doch eifach auf ikea.de auf die hompage
Habe ich gemacht, aber nichts gefunden.
kenne von IKEA nur ivar und das ist ein regal
gefällt euch mein regal nicht?der name ist doch ähnlich,warum soll es unbedingt ingvar sein?

Ja, gibt es!
Was ist das für ein Möbelstück?