Frage von summergirl1609, 123

Gibt es bei ihnen eine Work-Life Balance?

Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei mein Kompendium zum Thema "Leben um zu arbeiten - arbeiten um zu leben" anzufertigen und würde dazu gerne eine kleine Umfrage machen!

Es sehen nur die Lehrer! Es bleibt Anonym(KEINE NAMEN)!

Antwort
von plisolutions, Business, 54
Ja, ich kann Arbeit und Familie/Freizeit vereinen!

Hallo summergirl1609, 

wir würden Ihnen gerne unseren Weblog worklifecompetence.com empfehlen. Hier finden Sie alles wichtige rund um das Thema Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Tipp: Betrachten Sie nicht nur Familien & Freizeit, sondern Privatleben im Allgemeinen. Damit schließen Sie ebenfalls beispielsweise Alleinstehende oder Paare mit ein. 

Das Ziel eines jeden Beschäftigungsverhältnisses sollte eine win-win-Situation für Arbeitgeber und Arbeitnehmer sein. Dabei ermöglicht der Arbeitgeber z.B. flexible Arbeitszeiten, wodurch der Mitarbeiter leichter auch privaten Belangen nachgehen kann. Dadurch steigt die Mitarbeitermotivation und Produktivität, woraus wiederum langfristiger Unternehmenserfolg resultiert.

Antwort
von schelm1, 123
Ja, ich kann Arbeit und Familie/Freizeit vereinen!

Kennt man als Begriff so überwiegend aus Zahnarztzeitungen, was den Schluß zuläsßt, dass der Rest bis zum bitteren Ende hart oder je nach Beruf auch gierig durchmalochen muß oder will, wenn er im Alter nicht unterversorgt darben möchte.

Antwort
von patrick097, 93
Nein, ich kann Arbeit und Familie/Freizeit nicht vereinen!

zu viel arbeit .   ich hätte lieber keine arbeit und nur geld .  die arbeit klaut mir meine freizeit .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community