Frage von LouanaLu, 51

Gibt es bei GTA5 Online PS4 irgendwelche Handynummer shortcuts, die einem z.B. zugriff auf Lester geben wie z.B. Markierung vom Radar entfernen?

Soweit kenn ich nur 911 womit man den Notruf erreicht. Kennt jemand noch weitere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevil1274, 10

Nein gibt es nicht.

Antwort
von pagani0zondaO, 38

Man hat lese als Kontakt es sei denn du hast von vorn angefangen dann musst du erst eine Mission machen

Kommentar von LouanaLu ,

ich meinte es so damit es schneller geht ohne in den kontakten rumwühlen zu müssen

Kommentar von LouanaLu ,

im sinne von : du gibst im handy die nummer 123 ein und zack bist du vom radar verschwunden ohne lester anzurufen so als shortcut

Kommentar von pagani0zondaO ,

aso sry ne dass wüsste ich jetzt nicht

Kommentar von LouanaLu ,

okay kein problem :)