Frage von HeyS04, 24

Gibt es bei GTA5 für die XBOX360 einen freien Spielmodus?

Also ich hab mal bei einen Kumpel GTA5 auf der Playstation4 gezockt und hab gesagt das ich mir das auch für meine XBOX360 kaufe werde wegen diesen wie soll ich sagen diesen freien Spielmodus wo du nur durch die Welt läufst und blödsinn bauen kannst ohne eine Mission machen zu müssen. Darauf sagte er das es sowas bei der XBOX360 version nicht gibt. Hat er recht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 11

Dem freien Modus gibt es auch auf der 360.
Sowohl im Story Modus kann man frei Rum laufen (macht aber erst am Ende der Story Spaß weil man da am meisten Geld hat.)
Geht aber auch im online Modus aber da ist das Geld erarbeiten schwerer.

Antwort
von b0lYDoo, 10

Nein, zwischen den beiden Versionen gibt es in dem Gebiet keinen Unterschied.

Antwort
von Morientes141926, 13

Nein er hat Unrecht - den Freien Modus findest du auch bei der XBOX. Musst einfach nur "GTA ONLINE" starten.

Kommentar von groygroy ,

Muss er nicht, einfach nicht zur nächsten Mission gehen reicht aus, wie bei jeden Open world

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community