Frage von Kunofurawaho, 52

Gibt es bei GTA V noch eine einfach Möglichkeit an Geld zu kommen?

Ich bin eigentlich nicht der Fan von sowas "unehrlichem". Ich hab mir jetzt GTA V nochmal für die Next-Gen geholt aber konnte meinen Charakter irgendwie nicht übertragen & hab jetzt keine Lust alles nochmal zu Leveln und zu verdienen. Wäre cool wen jemand was hilfreiches hätte.

Antwort
von HDXFTGHF, 28

Naja ich habe schon ziemlich viel Geld von Hackern bekommen. Dafür bin ich aber einmal gebannt worden. Auf dem PC benutze ich immer Cheatengine, ist keine richtiger hack und wird von Rockstar auch nicht erkannt aber damit kann man sich unendlich viel RP und auch ziemlich viel Geld cheaten. Sonst gibt es auch diverse Geld glitche. Videos (auch wenn Rockstar das Ungerne sieht) gibt es zu häuf auf youtube.

Kommentar von Kunofurawaho ,

Klappt das mit der Cheatengine auch irgendwie auf der One? 

Kommentar von HDXFTGHF ,

Das weis ich leider nicht. Ich bin eingefleischter PC Gamer. Aber es muss nicht unbedingt cheat Engine sein. Das Prinzip ist bei Cheatengine Werte im Spiel zu verändern. Ein Auto was normalerweise 5000 bringen würde beim Verkauf bringt dann halt bis zu 200000$ (bei mehr gibt es eine Fehlermeldung). Ich denke aber mal das es noch mehr Programme gibt die das können. Guck vielleicht mal bei YouTube oder in Foren. Die wissen sicher mehr.

Antwort
von MrSpock1010, 34

Kannst dir im Store so "Karten" kaufen dann bekommst du GTA Doller... wie viel hängt davon ab  welche du kaufst 

Kommentar von Kunofurawaho ,

Mit echt Geld nehm ich an? 

Kommentar von MrSpock1010 ,

Ja:-)

Antwort
von schwnzlongs, 32

Frag einfach einen der netten russischen Mitspieler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community