Gibt es bei GTA 3 Cheats (iOS/Android)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest bei Android funktionieren die normalen PC Cheat-Codes über eine  externe Tastatur(per OTG oder Bluetooth verbunden) oder einer speziellen Bildschirmtastatur(CheatCode Keyboard).Unter iOS sollte dies ebenfalls funktionieren.

Ja. Lade dir hierzu die app gamekeyboard runter und suche dir anschließend im internet eine liste mit den pc cheatcodes für gta 3. Dann öffnest du gta und startest. Dann druckst du den homebutten damit du aus dem spiel raus kommst ohne es zu beenden. Öffne dann das gamekeyboard und gehe wieder in gta. Nun gibst du die cheatcodes die du anwenden möchtest mit der tastatur ein und erhällst die gewünschten sachen. (Ps: der cheat für den rhino panzer funktioniert nicht)

Gibt es so ne App auch für iOS? Ich finde Gamekeyboard nicht

Für PC und PlayStation ja für iOS/Android nicht