gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es bei Google auch ´ne Homepage?

gefragt von Putze am 05.05.2008 um 15:31 Uhr

Google Trefferquote ist ja toll. Bin immer über Kleinanzeigen sehr gut findbar. Aber ich habe noch keine eigene Webseite und die müßte ja erst mal schwer zu verlinken sein um wie Kleinanzeigen gefunden zu werden.

Hat den Google nicht selbst mal nachgedacht, Homepages anzubieten, die genauso gut gefunden werden, wie meine Kleinanzeigen. Mit bloß 2 Keywörtern werde ich toll gefunden. Mit der Sicherheit würde ich gerne eine Homepage aufbauen. Hat da Google schon mal nachgedacht?

Reply

anonym
beantwortet von Tadeusz Szewczyk am 6. Mai 2008 14:14
1x
Thumb_up

Ja Putze,

es gibt sowohl eine Gratis-Homepage von Google über pages.google.com als auch Google-Kleinzeigen bei base.google.de

Diese werden aber natürlich auch nicht von selbst gefunden. In Kombination mit PPC Werbung wie Du andeutest aber ja.

Meine Seite bei Google sieht übrigens so aus: http://onreact.googlepages.com/home

Schöne Grüße, Tadeusz Szewczyk, Suchmaschinenoptimierer

vampire
beantwortet von vampire am 5. Mai 2008 15:34
0x
Thumb_up

nein, Google hat bestimmt völlig andere Sorgen als deine Kleinanzeigen.

Kommentar von Putze am 5. Mai 2008 15:37

Da schätze ich Google völlig anders ein: erstmal haben die gar keine Sorgen und zweitens verschenken die, soviel im Programm von sich...

Francis Vieira
beantwortet von Francis Vieira am 5. Mai 2008 15:36
0x
Thumb_up

Google hat das schon heisst ADSense, wenn du du es bezahlst wird deine werbung ganz oben ankommen, ohne bezahlung ist leider nicht viel drinnen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.