gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es bei GF Uhrzeiten in der sehr viele Mitglieder eingeloggt sind ???

gefragt von Biggi2000Biggi2000 am 03.11.2007 um 17:08 Uhr

Ich glaube festgestellt zu haben, daß Fragen die am frühen Vormittag gestellt werden eine sehr schleppende Beantwortung mit nur wenigen Antworten haben.Ab 19 Uhr steigt die Frequenz der Antworten und ebbt um 23 Uhr wieder ab.Darüber hinaus möchte ich gerne wissen ob es auch Unterschiede zwischen den Wochentagen gibt.Was meint Ihr ?

Reply

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 3. November 2007 19:04
4x
Thumb_up

Ja, deine Einschätzung ist richtig. Ist halt so, dass viele User in Pausen und am Abend Zeit haben, um auf GF zu gehen. Natürlich gilt das auch für das Wochenende.

tradaix
beantwortet von tradaix am 3. November 2007 17:11
2x
Thumb_up

Hier sind viele Berufstätige. Deine Einschätzung einer höheren Frequentierung ab 19:00 stimme ich zu. Am Wochenende ist es meinem Eindruck nach extremer.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 3. November 2007 17:14
2x
Thumb_up

Ich habe die gleiche Beobachtung gemacht. Aber mittags scheint mir auch eine etwas höhere Beteiligung zu sein. Vielleicht machen manchen Mittagspause am PC?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wo kann ich Druckvorlage Uhren ausdrucken.

Warum zeigen DigitalUhren nicht die Uhrzeit 24:00 an?

Discolärm...

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Uhrzeiten

Wer ist hier mit seinem privaten Rechner eingeloggt ? Chart (21 Stimmen)

Gibt es bestimmte Zeiten, wann jemand Musik machen darf?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.