jaguar4 am 20.08.2007 um 21:55 Uhr
Gibt es Schlüsselwörter? Wenn zb ein bestimmtes Wort eingibt, dass dann der Text nicht veröffentlich wird? Versuche schon die ganze Zeit auf eine Frage zu antworten. Aber diese Antwort wird einfach nicht veröffentlicht. Andere Antwort hat aber funktioniert. Komisch...

Die gibt es schon, wolltest Du solche Schlüsselwörter bei einer so harmlosen Frage verwenden?!

Ja, es gibt Schlüsselwörter u.a. _Adolf usw
Sexistische Wörter gehen auch nicht aber inzwischen Sex.
Mir ist das auch schon mal passiert:
Dabei lag es einmal daran, dass ich am Anfang einer Wortgruppe 2 Sternchen getippt hatte, am Ende aber nicht.
Ein anderes Mal lag es an einem Link, der 2 Unterstriche enthielt. Seltsam, aber das gibt es wirklich.
In beiden Fällen wurde nicht nur der Ausdruck oder Link nicht angezeigt, sondern der ganze Absatz verschwand.
Sicher gibt es noch mehr "geheimnisvolle Zeichenradierer" ;)
UlfDunkel am 20. August 2007 22:28 Zwei Unterstriche bedeuten für den Formatierer dieser Seiten dasselbe wie zwei einzelne Sterne: Der Passus dazwischen wird kursiv dargestellt.
Nein, das ist klar, das meinte ich nicht: Noch mal vielleicht deutlicher?
SternSternText--> Radzefummel--> Text weg
SternSternTextSternStern--> Text --> Fett
UnterstrichUnterstrichTextUnterstrichUnterstrich-->Fett
UnterstrichUnterstrichText oder Link´--> Text wegradiert. Probiere das mal aus ;)
Oh, das Problem scheint schon gelöst zu sein

K.otzen mag GF auch nicht. Wenn es jetzt angenommen wird, fress ich nen Besen mitsamt der Putzfrau.
Ohne Punkt wurde es nicht angenommen! Böser critter, schlimmes Wort!
jaguar4 am 20. August 2007 23:36 du hast recht, k.otzen geht nicht ohne punkt
Es kann auch sein, dass du mehr als einen Link angegeben hast oder dein Link eine doppelte Adresse hat.
Eine Liste von "verbotenen" Wörtern wird es wohl auch geben.
schurke am 20. August 2007 22:16 wo?
Ich nehme jedenfalls an, dass es eine Liste gibt, um diesen Punkt der Richtlinien beachten zu können:
(3) Es dürfen keine rechtswidrigen, schädigenden, bedrohenden, missbräuchlichen, belästigenden, verleumderischen, vulgären, obszönen, hasserregenden, rassistischen oder in sonstiger Weise zu beanstandenden Inhalte veröffentlicht werden.
ich wollte das wort b.l.ä.s.e.r benutzen und meinete damit menschen die posaune, trompete oder tuba oder so spielen. wenn das mit den wörtern stimmt, muß ich mal sagen, support: doofe idee!
Wolltest du das Wort Bläser vielleicht fett schreiben und hast die Sternchen hinten vergesen? Am Ausdruck selbst liegt es nicht. Ansonsten hättest du die Meldung bekommen, dass etwas in deinem Text als Spam angesehen werden könnte und daher nicht veröffentlicht wird.