Frage von Discoopa,

Gibt es bei GF mehr Frauen oder Männer unter den Nutzern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von critter,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
.... keine Ahnung

Da muss ich doch wirklich erst mal nachgucken, erst einmal:

Kommentar von Discoopa ,

na,fertig mit gucken?

was ist es denn?

Kommentar von ETEAM ,

kannst du es nicht erkennen? ;-)) Sollen wir dir zur Hilfe kommen...?

Kommentar von critter ,

Ich find nix!

Antwort
von shagdalbran,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Auswahl der möglichen Antworten ist in Bezug auf die Frage Unfug. Die Frage zielt auf eine Meinung oder eine Kenntnis. Daher müssten die möglichen Antworten lauten "Frauen", "Männer", "keine Ahnung". Die richtige Frage zu den Antworten "ich bin eine Frau" bzw. "ich bin ein Mann" wäre z.B. "Welches Geschlecht habt ihr?". In diesem Fall wird die Antwort "keine Ahnung" (spassig, haha) als Jux missbraucht und verwässert das Ergebnis.

'tschuldigung für die Korinthenkackerei - aber ersma denken.

Da ich nicht weiß, ob die Frage oder die Antworten gelten, kann ich die Frage auch nicht beantworten.

Shag d'Albran

Kommentar von Discoopa ,

JAWOHL

HERR OBERLEHRER

Kommentar von maxxx ,

Discoopa setzen, sechs!

Kommentar von Discoopa ,

warum denn?

Kommentar von Bruno ,

Weil Du nicht kapierst.

Kommentar von Niklaus ,

sehr analytisch DH

Antwort
von loopwithme,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann

Ich glaub, ne andere Antwort würde mir ja sowieso niemand abnehmen...

Kommentar von Discoopa ,

Warum nicht?

Kommentar von loopwithme ,

Naja, ich glaub, ich mach in so mancher Antwort kein Geheimnis draus...

Antwort
von mulan72,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau
Kommentar von Albrecht ,
Kommentar von Discoopa ,

sorry,wurde beim stellen der Frage nicht angezeigt.

Kommentar von loopwithme ,

In der Zwischenzeit hat hier aber ein ganz gehöriger Wechsel der User stattgefunden...

Antwort
von fourseasons,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann

...dachte ich bislang zumindest immer!

Kommentar von Discoopa ,

warum zweifels Du?

Kommentar von fourseasons ,

Ich hab mal geträumt, ich wäre ein Eichhörnchen!

Antwort
von xyungeloest,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau

bei manchen soll es ja nur nach hinten geklappt sein oder leicht verkümmert ( was man da tun kann, wurde bei gf auch schon verhandelt ), aber ich bin mir ziemlich sicher :o))

Kommentar von wiele ,

...und ich hab gedacht, das sei noch ungelöst...zumindest könnte man wegen xy auf männlich schließen ;-)
Gruß wiele

Kommentar von xyungeloest ,

:o)) es waren doch ein paar x-chromosome ausgeprägter, der rest ist immer ungelöst ;o)

Kommentar von ETEAM ,

oh..war eigentlich immer der Annahme du wärst ein Mann...:-)))

Kommentar von xyungeloest ,

liebe ETAM:hoffe du bist nicht allzu enttäuscht und warst nicht nur deiner falschen annahme her so nett? :o))

Antwort
von Lotusblume12,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
.... keine Ahnung

nimmt mir hoffentlich jede/r ab, grins Lieben Gruß Lotusblume

Kommentar von Discoopa ,

da du immer sooo feinfühlig antwortes bist du bestimmt eine Frau!!

Kommentar von Lotusblume12 ,

stimmt ich schon, aber die Mehrheit??? ich habe noch nie gezählt, lächel. Lieben Gruß Lotusblume

Kommentar von fourseasons ,

Schreck --, jetzt bin ich aber froh daß sich das geklärt hat!

Mit einer männlichen Lotusblume hätte ich echt Probleme :-))

Antwort
von Wauzzy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann
Antwort
von WildeFee,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau

Seit der Geburt meines Sohnes bin ich ziemlich sicher...

Antwort
von SalvaMea,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau
Antwort
von Thomas633,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann
Antwort
von Mokli1,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau
Antwort
von elkera,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau

Momentan sind wir Frauen in der Mehrheit ;)

Antwort
von Albert,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
.... keine Ahnung
Antwort
von wiele,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann

Ich habe keine Ahnung, ob bei GF mehr Frauen oder Männer unter den Nutzern sind.

Antwort
von Eastside,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau

..ich glaube das hält sich ziemlich die Waage

Antwort
von ETEAM,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau
Antwort
von schurke,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau

Auch ich habe keine Ahnung, ob bei GF mehr Frauen oder Männer sind, ich denke wir werden es auch nie erfahren.

Antwort
von chris88,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann
Antwort
von schurke,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau

Ich weiß zwar nicht, wie Dir das weiter hilft. Aber manche mag das schon wundern. :-)

Antwort
von cathystraum,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau

Glaube ich jedenfalls.

Antwort
von diesel1000,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann
Antwort
von norabella,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau
Antwort
von Patrick37,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann

Mal sehen wer das Rennen macht.......

Antwort
von UlfDunkel,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
.... keine Ahnung
Antwort
von jaguar4,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau
Antwort
von expertin,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau
Antwort
von Eppendorf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann
Antwort
von TechnoStar,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann

Mal sehen, wie repräsentativ die Umfrage wird, wieviele Nuzter hat gf überhaupt und seit wann gibt es gf? Viele Grüße an Euch, Frank

Kommentar von ETEAM ,

Wieviele Nutzer GF hat, kannst du auf der Startseite rechts sehen...seit wann es GF gibt wurde vor kurzem erst diskutiert...

Antwort
von igormil,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community