Frage von Discoopa,

Gibt es bei GF mehr Frauen oder Männer unter den Nutzern?

Hilfreichste Antwort von critter,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
.... keine Ahnung

Da muss ich doch wirklich erst mal nachgucken, erst einmal:

Kommentar von Discoopa ,

na,fertig mit gucken?

was ist es denn?

Kommentar von ETEAM ,

kannst du es nicht erkennen? ;-)) Sollen wir dir zur Hilfe kommen...?

Kommentar von critter ,

Ich find nix!

Antwort von shagdalbran,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Auswahl der möglichen Antworten ist in Bezug auf die Frage Unfug. Die Frage zielt auf eine Meinung oder eine Kenntnis. Daher müssten die möglichen Antworten lauten "Frauen", "Männer", "keine Ahnung". Die richtige Frage zu den Antworten "ich bin eine Frau" bzw. "ich bin ein Mann" wäre z.B. "Welches Geschlecht habt ihr?". In diesem Fall wird die Antwort "keine Ahnung" (spassig, haha) als Jux missbraucht und verwässert das Ergebnis.

'tschuldigung für die Korinthenkackerei - aber ersma denken.

Da ich nicht weiß, ob die Frage oder die Antworten gelten, kann ich die Frage auch nicht beantworten.

Shag d'Albran

Kommentar von Discoopa ,

JAWOHL

HERR OBERLEHRER

Kommentar von maxxx ,

Discoopa setzen, sechs!

Kommentar von Discoopa ,

warum denn?

Kommentar von Niklaus ,

sehr analytisch DH

Kommentar von Bruno ,

Weil Du nicht kapierst.

Antwort von xyungeloest,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau

bei manchen soll es ja nur nach hinten geklappt sein oder leicht verkümmert ( was man da tun kann, wurde bei gf auch schon verhandelt ), aber ich bin mir ziemlich sicher :o))

Kommentar von wiele ,

...und ich hab gedacht, das sei noch ungelöst...zumindest könnte man wegen xy auf männlich schließen ;-)
Gruß wiele

Kommentar von xyungeloest ,

:o)) es waren doch ein paar x-chromosome ausgeprägter, der rest ist immer ungelöst ;o)

Kommentar von ETEAM ,

oh..war eigentlich immer der Annahme du wärst ein Mann...:-)))

Kommentar von xyungeloest ,

liebe ETAM:hoffe du bist nicht allzu enttäuscht und warst nicht nur deiner falschen annahme her so nett? :o))

Antwort von mulan72,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau
Kommentar von Albrecht ,
Kommentar von Discoopa ,

sorry,wurde beim stellen der Frage nicht angezeigt.

Kommentar von loopwithme ,

In der Zwischenzeit hat hier aber ein ganz gehöriger Wechsel der User stattgefunden...

Antwort von Lotusblume12,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
.... keine Ahnung

nimmt mir hoffentlich jede/r ab, grins Lieben Gruß Lotusblume

Kommentar von Discoopa ,

da du immer sooo feinfühlig antwortes bist du bestimmt eine Frau!!

Kommentar von Lotusblume12 ,

stimmt ich schon, aber die Mehrheit??? ich habe noch nie gezählt, lächel. Lieben Gruß Lotusblume

Kommentar von fourseasons ,

Schreck --, jetzt bin ich aber froh daß sich das geklärt hat!

Mit einer männlichen Lotusblume hätte ich echt Probleme :-))

Antwort von loopwithme,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann

Ich glaub, ne andere Antwort würde mir ja sowieso niemand abnehmen...

Kommentar von Discoopa ,

Warum nicht?

Kommentar von loopwithme ,

Naja, ich glaub, ich mach in so mancher Antwort kein Geheimnis draus...

Antwort von fourseasons,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann

...dachte ich bislang zumindest immer!

Kommentar von Discoopa ,

warum zweifels Du?

Kommentar von fourseasons ,

Ich hab mal geträumt, ich wäre ein Eichhörnchen!

Antwort von Wauzzy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin ein Mann
Antwort von WildeFee,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau

Seit der Geburt meines Sohnes bin ich ziemlich sicher...

Antwort von SalvaMea,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin eine Frau

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community