Gibt es bei GF mehr Frauen oder Männer unter den Nutzern?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich bin ein Mann | 29 |
| ich bin eine Frau | 19 |
| .... keine Ahnung | 6 |
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.... keine Ahnung
Da muss ich doch wirklich erst mal nachgucken, erst einmal:
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin eine Frau
Auch ich habe keine Ahnung, ob bei GF mehr Frauen oder Männer sind, ich denke wir werden es auch nie erfahren.
-
-
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin eine Frau
bei manchen soll es ja nur nach hinten geklappt sein oder leicht verkümmert ( was man da tun kann, wurde bei gf auch schon verhandelt ), aber ich bin mir ziemlich sicher :o))
Kommentar von wielewiele 23.06.2007...und ich hab gedacht, das sei noch ungelöst...zumindest könnte man wegen xy auf männlich schließen ;-)
Gruß wieleKommentar von xyungeloestxyungeloest 23.06.2007:o)) es waren doch ein paar x-chromosome ausgeprägter, der rest ist immer ungelöst ;o)
Kommentar von ETEAMETEAM 23.06.2007oh..war eigentlich immer der Annahme du wärst ein Mann...:-)))
Kommentar von xyungeloestxyungeloest 23.06.2007liebe ETAM:hoffe du bist nicht allzu enttäuscht und warst nicht nur deiner falschen annahme her so nett? :o))
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Auswahl der möglichen Antworten ist in Bezug auf die Frage Unfug. Die Frage zielt auf eine Meinung oder eine Kenntnis. Daher müssten die möglichen Antworten lauten "Frauen", "Männer", "keine Ahnung". Die richtige Frage zu den Antworten "ich bin eine Frau" bzw. "ich bin ein Mann" wäre z.B. "Welches Geschlecht habt ihr?". In diesem Fall wird die Antwort "keine Ahnung" (spassig, haha) als Jux missbraucht und verwässert das Ergebnis.
'tschuldigung für die Korinthenkackerei - aber ersma denken.
Da ich nicht weiß, ob die Frage oder die Antworten gelten, kann ich die Frage auch nicht beantworten.
Shag d'Albran
Kommentar von DiscoopaDiscoopa 23.06.2007JAWOHL
HERR OBERLEHRER
Kommentar von maxxxmaxxx 23.06.2007Discoopa setzen, sechs!
Kommentar von DiscoopaDiscoopa 23.06.2007warum denn?
Kommentar von BrunoBruno 24.06.2007Weil Du nicht kapierst.
Kommentar von NiklausNiklaus 24.06.2007sehr analytisch DH
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
Ich glaub, ne andere Antwort würde mir ja sowieso niemand abnehmen...
Kommentar von DiscoopaDiscoopa 23.06.2007Warum nicht?
Kommentar von loopwithmeloopwithme 23.06.2007Naja, ich glaub, ich mach in so mancher Antwort kein Geheimnis draus...
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
Ich habe keine Ahnung, ob bei GF mehr Frauen oder Männer unter den Nutzern sind.
-
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin eine Frau
..ich glaube das hält sich ziemlich die Waage
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin eine Frau
Ich weiß zwar nicht, wie Dir das weiter hilft. Aber manche mag das schon wundern. :-)
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.... keine Ahnung
nimmt mir hoffentlich jede/r ab, grins Lieben Gruß Lotusblume
Kommentar von DiscoopaDiscoopa 23.06.2007da du immer sooo feinfühlig antwortes bist du bestimmt eine Frau!!
Kommentar von Lotusblume12Lotusblume12 23.06.2007stimmt ich schon, aber die Mehrheit??? ich habe noch nie gezählt, lächel. Lieben Gruß Lotusblume
Kommentar von fourseasonsfourseasons 23.06.2007Schreck --, jetzt bin ich aber froh daß sich das geklärt hat!
Mit einer männlichen Lotusblume hätte ich echt Probleme :-))
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin eine FrauKommentar von AlbrechtAlbrecht 23.06.2007
Weitere Antworten stehen bei http://www.gutefrage.net/frage/sind-hier-mehr-maenner-oder-frauen.
Kommentar von DiscoopaDiscoopa 23.06.2007sorry,wurde beim stellen der Frage nicht angezeigt.
Kommentar von loopwithmeloopwithme 23.06.2007In der Zwischenzeit hat hier aber ein ganz gehöriger Wechsel der User stattgefunden...
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin eine Frau
Seit der Geburt meines Sohnes bin ich ziemlich sicher...
-
Antwort von TechnoStar 23.06.20078 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
Mal sehen, wie repräsentativ die Umfrage wird, wieviele Nuzter hat gf überhaupt und seit wann gibt es gf? Viele Grüße an Euch, Frank
Kommentar von ETEAMETEAM 23.06.2007Wieviele Nutzer GF hat, kannst du auf der Startseite rechts sehen...seit wann es GF gibt wurde vor kurzem erst diskutiert...
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
Mal sehen wer das Rennen macht.......
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.... keine Ahnung
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
...dachte ich bislang zumindest immer!
Kommentar von DiscoopaDiscoopa 23.06.2007warum zweifels Du?
Kommentar von fourseasonsfourseasons 23.06.2007Ich hab mal geträumt, ich wäre ein Eichhörnchen!
-
Antwort von Schuh 23.06.20078 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin eine Frau
Glaube ich jedenfalls.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
Wenn es Dir irgendwie hilft, das zu wissen.
-
-
Momentan sind wir Frauen in der Mehrheit ;)
-
na,fertig mit gucken?
was ist es denn?
kannst du es nicht erkennen? ;-)) Sollen wir dir zur Hilfe kommen...?
Ich find nix!