Discoopa am 23.06.2007 um 19:36 Uhr

Da muss ich doch wirklich erst mal nachgucken, erst einmal:

Die Auswahl der möglichen Antworten ist in Bezug auf die Frage Unfug. Die Frage zielt auf eine Meinung oder eine Kenntnis. Daher müssten die möglichen Antworten lauten "Frauen", "Männer", "keine Ahnung". Die richtige Frage zu den Antworten "ich bin eine Frau" bzw. "ich bin ein Mann" wäre z.B. "Welches Geschlecht habt ihr?". In diesem Fall wird die Antwort "keine Ahnung" (spassig, haha) als Jux missbraucht und verwässert das Ergebnis.
'tschuldigung für die Korinthenkackerei - aber ersma denken.
Da ich nicht weiß, ob die Frage oder die Antworten gelten, kann ich die Frage auch nicht beantworten.
Shag d'Albran

Ich glaub, ne andere Antwort würde mir ja sowieso niemand abnehmen...
Discoopa am 23. Juni 2007 19:46 Warum nicht?
loopwithme am 23. Juni 2007 19:53 Naja, ich glaub, ich mach in so mancher Antwort kein Geheimnis draus...

..ich glaube das hält sich ziemlich die Waage
Weitere Antworten stehen bei http://www.gutefrage.net/frage/sind-hier-mehr-maenner-oder-frauen.
Discoopa am 23. Juni 2007 19:51 sorry,wurde beim stellen der Frage nicht angezeigt.
loopwithme am 23. Juni 2007 19:52 In der Zwischenzeit hat hier aber ein ganz gehöriger Wechsel der User stattgefunden...

nimmt mir hoffentlich jede/r ab, grins Lieben Gruß Lotusblume
Discoopa am 23. Juni 2007 19:50 da du immer sooo feinfühlig antwortes bist du bestimmt eine Frau!!
Lotusblume12 am 23. Juni 2007 19:55 stimmt ich schon, aber die Mehrheit??? ich habe noch nie gezählt, lächel. Lieben Gruß Lotusblume
fourseasons am 23. Juni 2007 20:38 Schreck --, jetzt bin ich aber froh daß sich das geklärt hat!
Mit einer männlichen Lotusblume hätte ich echt Probleme :-))
bei manchen soll es ja nur nach hinten geklappt sein oder leicht verkümmert ( was man da tun kann, wurde bei gf auch schon verhandelt ), aber ich bin mir ziemlich sicher :o))
...und ich hab gedacht, das sei noch ungelöst...zumindest könnte man wegen xy auf männlich schließen ;-)
Gruß wiele
:o)) es waren doch ein paar x-chromosome ausgeprägter, der rest ist immer ungelöst ;o)
ETEAM am 23. Juni 2007 23:03 oh..war eigentlich immer der Annahme du wärst ein Mann...:-)))
liebe ETAM:hoffe du bist nicht allzu enttäuscht und warst nicht nur deiner falschen annahme her so nett? :o))
Ich habe keine Ahnung, ob bei GF mehr Frauen oder Männer unter den Nutzern sind.

...dachte ich bislang zumindest immer!
Discoopa am 23. Juni 2007 20:41 warum zweifels Du?
fourseasons am 23. Juni 2007 22:58 Ich hab mal geträumt, ich wäre ein Eichhörnchen!

Mal sehen wer das Rennen macht.......
Mal sehen, wie repräsentativ die Umfrage wird, wieviele Nuzter hat gf überhaupt und seit wann gibt es gf? Viele Grüße an Euch, Frank
ETEAM am 23. Juni 2007 23:04 Wieviele Nutzer GF hat, kannst du auf der Startseite rechts sehen...seit wann es GF gibt wurde vor kurzem erst diskutiert...

Seit der Geburt meines Sohnes bin ich ziemlich sicher...

Auch ich habe keine Ahnung, ob bei GF mehr Frauen oder Männer sind, ich denke wir werden es auch nie erfahren.
Momentan sind wir Frauen in der Mehrheit ;)

nur so kommen wir voran.
na,fertig mit gucken?
was ist es denn?
kannst du es nicht erkennen? ;-)) Sollen wir dir zur Hilfe kommen...?
Ich find nix!