HerrLich am 22.04.2008 um 19:35 Uhr
Das würde mich mal interessieren. Vor allen Dingen wäre das ja ein richtiger Grund zum Feiern.

Ja!!!!!!!!!!!!! Aber ich sag nicht wers ist! grins
Gozilla am 22. April 2008 19:56 Dank Eurer Hilfe!!!

Mortimer am 1. Mai 2008 00:33 Ach, komm, Miccy, wir müßen uns nicht länger verstecken...
UndjetztinDeckunghechtenvorMiccyundmeinerliebenFrau...

Ich habe vor kurzem mal gehört dass sich eine Frau Watschelvogel und ein gewisser Herr Seil hier gefunden haben wollen, allerdings soll dass an nassen Dielen gescheitert sein.....
HerrLich am 22. April 2008 20:01 So werden Gerüchte in die Welt gesetzt. Ich lach' mich schlapp ;-))) LG
Mortimer am 23. April 2008 20:42 Nasse Dielen? Auf dieses Thema bin ich schon auch mal gerutscht, bei einer äußerst heiklen Frage von... Shira? Pfui, sage ich nur!
Und sonst, alles Gerüchte, Sheela! Pinguine sind äußerst treue Geschöpfe und verwechseln nicht solch eine seriöse (dieses Wort in meinem Mund, köstlich) Institution wie GF mit einem Absturz-Cafe.
Also, wirklich...

ich finde es einfach HerrLich als Single auch bei GF zu flirten :-))
HerrLich am 22. April 2008 19:47 Du bist ja so weit weg, sonst würde ich Dir glatt einen Antrag machen :-((
vollimleben am 22. April 2008 20:12 Siehe gaaaanz unten!

Sag niemals nie!
Obwohl ich derzeit nicht an einen Partnerwechsel denke.
Mortimer am 23. April 2008 20:54 Ich zittiere Dich, Tippse: "Sag niemals nie!"
Wenn das kein Versprecher war...

Ein Straußenpärchen soll es geben.
BELLA64 am 22. April 2008 19:40 Echt?? EIn Strauß und eine Sträußin.....Wie Süüüüüßßßß:-)))
Norwegenadler am 22. April 2008 19:42 Die suchen jetzt nur noch ein Gehege.
Mortimer am 1. Mai 2008 00:34 Oder ein Nest aus... Norvegian Wood? Hoch leben die Fab' Fours!

stefanpeter am 11. März 2009 21:27 ich habe schon mal gehört, dass es das gibt.

Wenn ich nicht soon Alter S.. wäre, dann würden wir bestimmt mal nen Cappu trinken gehen ;oo)))
BELLA64 am 22. April 2008 19:43 So einer bist du??? Jetzt klickert's.........:-OO
Pestopappa am 22. April 2008 19:48 Ich war schon immer auf der Suche ;oo))
Norwegenadler am 22. April 2008 19:48 Alte S<<< können auch noch flott sein,also Haltung annehmen und schon geht die Post ab, viel Spaß.
Norwegenadler am 22. April 2008 19:48 Alte S<<< können auch noch flott sein,also Haltung annehmen und schon geht die Post ab, viel Spaß.
HerrLich am 22. April 2008 19:49 Den Cappu trinken wir im Sommer zusammen. Nur nicht an einer abschüssigen Straße, damit Dein Rollator nicht wegflitzt.
Pestopappa am 22. April 2008 20:07 Ich führe noch das BH ein... Beine hoch ! ( Für Rollatorfahrer... )

sonstiges finde ich als Antwort gut... :))))))))) Vielleicht könnte der Support eine neue Funktion einrichten....Sowas wie Liebesangebot...da kommen auch gleich Erinnerungen auf. Willst du mit mir gehen? Ja oder Nein Bitte ankreuzen
HerrLich am 22. April 2008 19:52 Guute Idee ;-)
SIE wohnt in Ossinesien......ich bin Helvetier. Ich fragte sie: " Willst Du mir täglich die Zahnpasta-Tube schliessen bis dass der Tod uns scheidet? " Sie willigte ein.... Und ewig lügt GF....!
Hat mir noch keiner verraten. ;-) Ist aber eine interessante Frage. :-) DH!
Gozilla am 22. April 2008 20:24 Hast nicht genau gelesen. schau mal ganz oben!

aber bis jetzt nur "virtuell" ....
mehr sag ich aber nicht ;-)
aber gestern habe ich so eine andeutung gelesen, kann aber auch nur gaudi gewesen sein. :o))

Aber die werden sich sicher melden, wenn es ihnen gut geht:-))
Ich muss es dir sagen, es heißt Pärchen.
Zwei ää oder öö oder üü kennt die deutsche Sprache nicht. Eventuell wirst du im Finnischen oder Ungarischem fündig.
HerrLich am 22. April 2008 19:40 Regenmacher, ich war verunsichert und als ich es dann abschickte, war mir klar, dass es falsch ist.
So was Ähnliches habe ich mir gedacht. Mittlerweile kennt man doch seine Pappenheimer mit dem richtigen Gefühl für Rechtschreibung.

Es gäbe da schon ein paar schicke Kerle....
Die Sendung "Wer will mich " ist leider schon abgesetzt worden.

aber wenn sich ein paar gefunden hat, werden sie sich vielleicht noch melden !! :-))

Ach weißt du,virtuell reicht es schon für den Swingerclub!

Für 50 DHs nur bekommt ihr eine Liste der indentifizierten... Täter und Täterinnen per Fax oder Brieftaube (Nachteil: einen Fax kann man nicht so lecker zubereiten).
Heute zuschlagen, Morgen wird's teurer!

wie sollte man das denn rausfinden?
Mortimer am 1. Mai 2008 00:35 Egal im Prinzip. Aber man sollte! Der Neugier halber...

Ich nehme an, du wolltest Pärchen schreiben!
HerrLich am 23. April 2008 13:35 Brigitte, ich kann Deutsch, habe mich lediglich mal geirrt ;-)
Hast Du noch nie Fehler gemacht? Siehst wohl auch nur den Splitter im Auge des anderen statt den Balken im eigenen - was ?

Ihr könnt ja Fragen stellen ...mmhmm...
wann das schicksal sich bestimmt dann ist egal wo oder wie, alles ist vorgesehen, sogar gutefrage.de kann dir ein stoß geben
Djinndrache am 17. Mai 2008 22:32 .net!!!
ich hab meinen Partner schon auf Arbeit gefunden

Monker22, bitte schreib mir endlich auf meine Mails zurück!!! <3 <3 <3
Würg.
Sender, sei doch nicht immer gleich so gemein. Sie meint es doch nur gut!
LG
Wieselchen1
Schwierig, Herlichrunsinn, erste Voraussetzung wäre Sympathie. Ist die nicht vorhanden, wird nie ein Pärchen entstehen.