Frage von hlpfr, 20

Gibt es bei game of thrones...?

Heyy.. wollte die Serie Game of Thrones anfangen aber ich gucke eigentlich nur Serien wo es mit Magie handelt, gibt es da auch "Fabelwesen" und Magische Fähigkeiten oder sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaja2001, 12

um ganz ehrlich zu sein weiß ich nicht ob man das alles magie nennen sollte, es gibt Drachen, Hexen und keine Ahnung was noch alles... aber von mir ein gut gemeinter rat... wenn du sonst nur so richtige fantasy und magic serien schaust sei bei game of thrones auf viele nackt szenen und sex szenen und zum größten teil brutale blutige szenen gefasst

Kaja

Antwort
von StarKillerKev, 16

Ja, gibt es.

Allgemien ist diese Serei eine echte Empfehlung.

Antwort
von FaibOouh, 15

Ja, das kommt alles mit der Zeit. Lass dich überraschen. Sehr spannend gemacht. ;)

Antwort
von Gastnr007, 9

Ja gibt es: Drachen, Hexen, und seltsame Kreaturen im Norden