Frage von devo12358, 61

GIBT ES BEI GALERIAKAUFHOF GOOGLE PLAY KARTEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fedovic, 47

ja gibt es

Antwort
von Turbomann, 46

@ devo12358

Du kannst dich bei Galeria Kaufhof mal kostenlos informieren

Service-Hotline: 0800-2666111 (gebührenfrei)

Antwort
von ponter, 35

GF RICHTLINIEN BEACHTEN!

AUSZUG:

Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann denke immer daran, dass dieser auch künftigen Nutzern weiterhelfen soll, die eine ähnliche Frage haben werden. Deshalb achte unbedingt auf eine korrekte Rechtschreibung und vermeide unnötige Satzzeichen und Großbuchstaben!