Frage von wmsieger, 24

Gibt es bei Fifa 15 im Karrieremodus das berühmt berüchtigte Momentum oder bilde ich es mir nur ein?

Mein Schwierigkeitsgrad ist Profi. Aber es gelingt fast nichts. Bei einem Angriff von mir läuft keiner mit nach vorne und bei einem Angriff vom Gegner ist keiner mehr in der Abwehr. Und die die noch hinten stehen laufen weg vom Ballführenden bzw. gehen nicht drauf. Pässe kommen fast nicht an und ein Tor zu schießen wird eine Riesenherausforderung. Wenn ich dann doch mal ein Tor geschossen habe, dreht der Computer richtig auf. Da gelingt dann in der Abwehr überhaupt nichts mehr und die Stürmer haben Tricks drauf, die haben sie vorher nicht gebracht. Macht so dann irgendwann keinen Spaß mehr.

Antwort
von JOJOXD2, 9

Dein controll ist kapput.

Kommentar von wmsieger ,

Was meinst du ist kaputt an meinem Controll?

Kommentar von JOJOXD2 ,

Controller

Antwort
von eragon272727, 13

Du bist wahrscheinlich einfach schlecht. Spiele lieber auf Halbprofi.

Kommentar von wmsieger ,

Auf Halbprofi ist es zu einfach. Hab ich schon ausprobiert. An sich komme ich ja mit dem Schwierigkeitsgrad zurecht. Es wirkt für mich eben nicht realistisch. Erst klappt nichts. Bis der Gegner ein Tor schießt. Dann schaffe ich es auszugleichen. Und gleich wieder kommt der Gegentreffer.  

Kommentar von eragon272727 ,

Das liegt aber am Schwierigkeitsgrad..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community