Frage von KleineInAction, 39

Gibt es bei Facebook eine Einstellung, dass man mit einer Person befreundet ist aber diese einen keine Nachrichten mehr schicken kann?

Mich nervt momentan eine Person auf Facebook und schickt mir stündlich einige Mails (um die 60) und das obwohl ich darauf nicht reagiere. Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Einstellung gibt, dass mir diese Person keine Nachrichten mehr schicken kann ohne sie gleich zu blocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfache, 36

ja du kannst direkt bei der linken Seite in die Sparte der Nachrichten gehen, dann die gewünscht Person und oben bei dem "Zahnrad" unter Handlungen "Nachrichten blockieren" somit ist die Person zwar mit dir befreundet, kann dir aber nichts mehr schicken - sehr hilfreich!

Antwort
von onlymischi, 35

Nein gibt es nicht :)