Frage von jorin13, 17

Gibt es bei Expert die Angebote auch noch eine Zeit nachdem der Werbeprospekt nicht mehr gültig ist?

Hey, ich habe bei Expert ein tolles Angebot gefunden, habe aber gerade noch keine Zeit zu Expert zu fahren. Das Problem ist, das das Angebot ein Samsung galaxy A3+Samsung Kopfhörer im Web von 79,90€ ist und ich nicht weiß ob ich später noch die Kopfhörer dazu kriege.. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riedmaps, 5

Hallo, soweit ich weiß nur, wenn sie die Kopfhörer im Geschäft noch lagernd haben .... sonst geht es vermutlich nicht mehr.

Grüße

Kommentar von jorin13 ,

Danke!

Antwort
von HelperKeks, 9

Es steht meist drunter bis wann das Angebot läuft. Und! Solange der Vorrat reicht.
Mfg HelperKeks

Kommentar von jorin13 ,

Steht leider nicht drunter aber danke!

Kommentar von HelperKeks ,

Du kannst ja mal anrufen.