Gibt es bei Euch Vorsitzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich hat die Lehrerin morgens besser die Möglichkeit eine Stunde dranzuhängen als mittags.

Vielleicht denkt sie auch dass dann die Strafe noch härter ist. Den meisten Jugendlichen fällt es schwer morgens früher aufzustehen. Mittags mal länger bleiben ist zwar doof, aber nicht so ätzend wie früher aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein haben wir nicht wobei ich die Strafe fast besser finde ^^ (Bin frühausteher)
LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das gab es bei mir damals nicht. An sich finde ich die Idee aber gar nicht mal so übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@danieljohansson,

nein, bei uns gibt es kein Vorsitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gab es zwar kein Vorsitzenden, aber wer zu spät kam musste bis 9 Uhr in einem Raum Aufgaben erledigen und man durfte nicht am Unterricht teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellyson
25.07.2016, 12:53

Vorsitzen*

0

Gab es bei uns nicht, ist aber keine allzu schlechte Idee wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung