Frage von Matthes500, 16

Gibt es bei Euch in der Stadt öffentliche WC´s die sauber sind?

Die meisten  sind ja nicht so schön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxipiwi, 16

Ja, die gibt es .Aber eben auch die anderen.Warum,soll ich eins empfehlen?Gelächter.

Antwort
von Liliane916, 11

Ich benutze ungern öffentliche Toiletten, auch wenn sie auf den ersten Blick sauber erscheinen. Keime und Bakterien kann man ja nicht sehen...

Antwort
von Freehms, 12

Jeinnnn grenzwertig also ich wurde da nur im stehen machen aber auch nur wenns sein muss