Frage von LOOK33, 37

Gibt es bei euch auch diesen Jungen, der nur sche**** macht?

Ich glaube jeder von euch kennt diesen typ Jungen, der nur sche*** macht! Klauen, die Lehrer anschreien oder sogar die anderen zu verprügeln!

 

Schreibt die Art von Typ die ihr kennt und eure Erlebnisse bitte als Antwort unten rein♥  Bin gespannt zu lesen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 9

Den gab es auch bei uns. Er wollte immer nur Aufmerksamkeit und irgendwie im Mittelpunkt stehen. Auffallen, um jeden Preis, egal ob er sich mit Lehrern angelegt hat oder andere Schüler drangsaliert oder geprügelt hat.

Antwort
von daCypher, 20

Meinst du den, der mich jeden morgen so dumm im Spiegel angrinst? Ja, manchmal könnte ich dem glatt eine reinhauen.

Antwort
von Feuerherz2007, 20

Es gab ihn, jetzt nicht mehr.