Frage von Unartiggeist, 18

Gibt es bei EOS oder Tera die Möglichkeit, ein Tutorial zu absolvieren?

Ich habe gestern TERA und EOS ausprobiert. Ich war wenig erfolgreich. Bei Tera bin ich an den ganzen Menüs und so etwas verzweifelt und habe dann EOS angespielt. Allerdings wurde mein Magier vom !ersten! Gegner geplättet. Darum meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, ein Tutorial zu machen?

Antwort
von ILoveMOKA, 8

Bei EOS habe ich keine Ahnung spiele das nicht. Bei Tera kannst du dir nur die "Hilfe" anschauen die einige Funktionen erklärt. Dorthin gelangst du indem du die Taste "H" klickst und dann auf Hilfe gehst. Ein Tutorial kannst du in Tera leider nicht spielen, es gab mal eins aber das wurde mit einem neuen Patch wieder entfernt.

Kommentar von dancefloor55 ,

zur Tera: Lies dir bis lvl 20 die questtexte durch. Hier wird alles erklärt was du zum Leveln benötigtst. Wenn du max level bist und es ans fine-tuning geht, dann such dir am besten eine Gilde. Die wird dir erklären wo du dein euip herbekommst und wie man es verbessert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten