Frage von Lolkeiname, 81

Gibt es bei einem Budget von etwa 800€ brauchbare Gaming Laptops und wenn ja, welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 25

Für 50 Euro mehr gibts den lenovo y50-70. Der hat schon ordentlich Power

Kommentar von Lolkeiname ,

Ich kann diesen ehrlich gesagt nur ab 1.300 finden...

Kommentar von Sparkobbable ,

Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS) Gaming Notebook (Intel Core i7-4720HQ Quad-Core Prozessor, 3,6GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 960M, kein Betriebssystem) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00U1PP3FQ/ref=cm_sw_r_other_awd_7VdaxbTDFQVP9

Antwort
von doragonnaito, 52

Brauchbare Gaming Laptops gibt es eh in keiner Preisklasse! Abgesehen davon würde ich mal hier vorbeischauen www.one.de

Kommentar von Lolkeiname ,

Diese Seite ist sehr hilfreich, vielen Dank.