Frage von gibtesnix, 69

Gibt es bei douglas eos lipbalm in der Sorte passion fruit?

Hallo,ich wollte fragen ob es in douglas den eos lipbalm in der lila farbe gibt das ist die sorte passionfruit (passionsfrucht) danke im voraus

Lg. gibtesnix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 49

Nein gibt es online dort nicht zu kaufen. Ich habe nur diese 6 Sorten gefunden

https://www.douglas.de/douglas/eos/Pflege/Lippenbalsam/index_b986701.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von flatfaan, 4

Ja gibt es.