Frage von miwe1998, 144

Gibt es bei diesem smartmobil tarif nen Haken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yddrasil, 129

Naja man sollte einige Punkte beachten bei dieser Allnet Flat von Smartmobil:

  • Datenautomatik die sich nicht abbestellen lässt und die den Tarif um bis zu 6 Euro teurer machen kann.
  • O2 Netz, das je nach Ort mal besser und schlechter ausgebaut ist
  • hohe Anschlussgebühr: wenn man merkt, das der Tarif doch nicht passt sind gleich mal 30 Euro weg.

Ansonsten ist der Tarif im vergleich recht gut: http://allnet-flat-24.de/ Allerdings sollte man die o.g. Punkte im Hinterkopf behalten ...

Antwort
von Sasch93, 119

Ja. Der Haken ist das man bei Aldi Talk den selben Tarif mit besserer Datenautomatik bekommt (man kann, muss aber nicht das komplette Datenvolumen für 3€ zurücksetzen) außerdem kostet dort die Sim-Karte nur 10€, bei Smart Mobil kostet die Anschlussgebühr 30€

Kommentar von miwe1998 ,

und bei Aldi hat man dann auch die telefonie flat?

Kommentar von Sasch93 ,

Ja glaube 200 Einheiten (die kann man dann zum telefonieren oder sms schreiben benutzen)

Kommentar von miwe1998 ,

ok danke

Kommentar von PASHH ,

Man hat bei Aldi Talk soweit ich weiß auch noch die Community Flat, d.h. Anrufe und SMS zu Aldi Talk. im kleinsten Tarif dann 400mb und 300 Einheiten. Kostet dann aber auch nur 7,99/Monat