Frage von PferdeKuchen1, 37

Gibt es bei der Telekom eine 15€ flat (mit Anrufe ,sms & internet)?

Wenn ja wie heißt die

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo PferdeKuchen1,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Tarifen. :-)

Ich habe einfach mal unsere aktuelle Übersicht mitgebracht: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html?WT.svl=1... Dann kannst du dir selbst noch einmal ein Bild machen.

Und wenn du Fragen zu einem der Tarife hast, melde dich gerne hier.

Viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Tommkill1981, 28

Schau doch einmal im Internet nach (Tarife) es gibt hin und wieder mal gute Angebote nicht nur bei der Telekom...LG

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 24

Bei der Telekom gibt es das zu dem Preis nicht,aber Congstar hat für 10 Euro 300 Minuten in alle Netze,das ist auch im D1 Netzt.Zu 15 Euro bekommst Du keine Angebote für 15 Euro mit All Net Flat,SMS und Internetflat im D1 Netz.Muss es das Telekom Netz sein?

http://aktion.congstar.de/tarifpakete-aktion/?potp=15&glid=1&lpid=3&...

Kommentar von PferdeKuchen1 ,

Ja , mit Lidl flat hab ich wo habe ich nur E und mit telekom (nur 50mb) hab ich immer H+

Kommentar von andie61 ,

Die Telekom selber bietet bei Prepaid kaum noch etwas an,da bleibt Dir nur das Congstar Angebot.Wie ist das Vodafone Netz bei Dir?

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 5

Nein. Diese Telefonie und SMS Flat mit einer begrenzten Datenflat kostet bei der Telekom  mindestens 39,95 Euro im Monat. Bei Congstar (auch Prepaid) kostet das 29,95 Euro im Monat.

Antwort
von Rosswurscht, 22

Bei Congstar findest du sowas. Ist ne 100%ige Telekomtochter, du telefonierst also im selben Netz.

Bin sehr zufrieden mit dem Laden :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten