Frage von byCluster, 29

Gibt es bei der digitalen Version von Black Ops 3 auch nuketown im Paket fü die ps4 ?

Gibt es bei der digitalen Version von Black Ops 3 auch Nuketown im Paket für die ps4 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kwakimaki, 12

Soviel ich weiss gibt es nuk3town nur in der day one edition daher würde ich dir wenn du unbedingt die bonus map haben möchtest empfehlen das spiel im laden zu kaufen ausserdem würde der download ausm psn ewig dauer das dpiel braucht ca 50/55 GB

Antwort
von freshmann, 17

In der digitalen ist bo3 season pass, nuketown, the giant und 3 extra camos dabei

Antwort
von MissionTarget, 9

Also digital deluxe beinhaltet nuk3town