Frage von morgenlaender, 97

Gibt es bei der CDU/CSU Freimaurer?

Und wenn ja, gehört Frau Merkel dazu?

Wäre gut, wenn dafür Links gebe!

Danke im Voraus!

Antwort
von Herb3472, 97

Die Freimaurer sind eine Geheimbund. Denk einmal nach, welchen Sinn es machen würde, wenn jemand seine Mitgliedschaft zu einem Geheimbund in die Öffentlichkeit hinausposaunen würde. Die Antwort kannst Du Dir selbst geben.

Frau Merkel ist sicher kein Mitglied einer Freimaurerloge, weil da nur Männer Mitglieder werden können.


Kommentar von PatrickLassan ,

Die Freimaurer sind eine Geheimbund.

Sie sind so 'geheim', dass sie im Telefonbuch stehen.

Frau Merkel ist sicher kein Mitglied einer Freimaurerloge, weil da nur Männer Mitglieder werden können.

Es gibt reine Frauenlogen, und es gibt Logen, in denen sowohl Männer als auch Frauen Mitglied werden können.

Kommentar von morgenlaender ,

Das ist nicht mehr so...Du bist nicht up to date.

Sogar Frauen mit Kopftuch würden jetzt aufgenommen, naja, vielleicht nicht bei allen Logen.

Kommentar von Herb3472 ,

Ja, hast recht. Trotzdem ist die Frage redundant, weil wohl kaum jemand Interesse daran hat, seine/ihre Mitgliedschaft der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Kommentar von morgenlaender ,

Und warum?

Ich bin froh, wenn alle wissen, dass ich Moslem bin!!!

Nur wer was Böses verheimlicht, will geheim bleiben!

Kommentar von IchStehImWald ,

und das deutet dann wohl darauf hin dass Freimaurer was böses sind O:

Antwort
von sozialtusi, 83

Meinst du, das würde sie an die große Glocke hängen?

Antwort
von Weisefrau, 95

Hallo, Freimaurer gibt es überall. Es ist ein reiner Männer Verein! Sicher auch in allen Parteien. Das ist keine Vereinigung die die Weltherrschaft an sich reißen will oder sowas. Viele gehen damit auch ganz offen um. Für die anderen ist es eine Privatsache wie vieles andere. Die Kanzlerin ist sie in überhaupt keiner Organisation. Alles was sie tut, würde auf ihr Politisches Amt zurückfallen.

Antwort
von PatrickLassan, 81

Die gibt es mit ziemlicher Sicherheit. Ebenso sicher ist, dass es keine Freimaurer-Verschwörung gibt.

Antwort
von DrSchmitt, 62

Natürlich. Die Freimaurer haben praktisch alle Institutionen der CDU/CSU unterwandert (man denke nur einmal an das Generalsekrätariat oder an die Mitgliederversammlung). Es sind zu unterscheiden: Die echten Freimaurer und die Mitglieder sogenannter Krypto-Logen (Krypto-Logen, wie der Name schon sagt, sind öffentlich nicht bekannt, existieren und funktionieren aber wie ganz normale Freimaurerlogen).

Merkel ist Vorsitzende der größten Krypto-Logen Deutschlands - sie selbst ist ein untergeordnetes Organ der Königin von Großbritannien, wie auch Obama Befehlsempfänger der britischen Monarchin ist. Überhaupt ist die englische Monarchin mächtigstes Organ der NWO (New World Order, Weltregierung, Rothschild usw.) Vielfältige Hinweise deuten darauf hin, dass die englische Königsfamilie jüdischer Abstammung ist, wie auch die Klimaerwärmung von der britischen Königin in Auftrag gegeben wurde (Chemtrails, Protokolle von Rio, Ausrottung von 85% der Menschheit).

Merkels Plan ist es, durch die Einwanderung muslimischer "Asylanten" (in Wahrheit durch das jüdische Finanzkapital gekaufte Wirtschaftsflüchtlinge) Deutschland zu islamisieren - da Muslime letztendlich aber nur nützliche Werkzeuge Israels und der Juden sind, geht es nur darum, Deutschland endlich im Sinne der NWO, im Sinne Israels und im Sinne des Hauses Windsor zu unterjochen.

Quelle: Meine eigene Fantasie

Kommentar von morgenlaender ,

Du nennst es Fantasie.

Ich würde sagen: Eine Verharmlosung der Freimaurerei!

Kommentar von DrSchmitt ,

Weißt du warum ich keine Beweise angeführt habe?

Weil es keine gibt. Also schalte das Internet ab und geh hinaus ins Leben um dir die wahren Verhältnisse anzuschauen.

Antwort
von reinerpoli, 31

Ja gibt es, bzw. die bilderberger die mehr veschließen als viele Länder zusammen bei Wikipedia kannst du nachlesen, Merkel war 2005 (vor Amtsantritt) von der laie 2015 und und und

Kommentar von PatrickLassan ,

von der laie 2015

Die Frau heißtvon der Leyen. Besser informieren, nicht nur 'hinterfragen', und vollständige Sätze bilden. Was genau waren Merkel und von der Leyen 2005 bzw. 2015?

Kommentar von reinerpoli ,

Pell deinen eigenen Sohn voll.

Antwort
von Bitterkraut, 63

Wenn du auch nur das allergeringst über Freimaurer wüßtest, wüßtest du auch, daß Frauen keine Mitglieder werden können. Und da du oenbar ichts drüber weißt,solltest du dich auch nicht mit Verschwörungstheorien in Sachen Freimauer befassen. Da kommt nur Mist bei raus

Kommentar von morgenlaender ,

Sich bilden und sich gut informieren kann nützlich sein!

Antwort
von magnetism24340, 87

Bestimmt. Aber Frauen können keine Logenbrüder werden. 

Kommentar von PatrickLassan ,

Es gibt Logen, die auch Frauen aufnehmen.

Antwort
von robi187, 23

geheime bünde?

gibt es sooo viele?

vorallem mit dem sterne banner?

das wird im geheimen gelauscht? gegenseitig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community