Ich habe Probleme mit der ZDF Videothek. der Videostream ruckelt. Habt ihr das beim ARD auch?
Läuft beides Pararell problemlos. Ist deine DSL Geschwindigkeit ausreichend? dsl 3000 sollte es schon sein. Außerdem den Mediaplayer einstellen welche Geschwindigkeit verwendet wird.
Ich habe sowoohl beim ARD als auch beim ZDF in der Mediathek Ruckler, das ist aber ganz normal.
Bei mir funktioniert die Mediathek super. Allerdings benutze ich sie auch nicht so oft. Meistens die im ZDF!

Das ist völlig normal. Die Rundfunkgebühren müssen erst einmal drastisch angehoben werden bevor man da ruckelfrei gucken kann.
Danke für diese Frage! Da weiß man doch gleich wieder warum man keine Gebühren zahlt.
Erzähl keinen Unfug.
Buergilektriker am 23. November 2008 15:03 Das war kein Unfug! Son Stream kostet ne Menge Geld und da die öffentlich-rechtlichen sowieso mit Kohle um sich schmeißen kann auch dafür noch etwas mehr ausgegeben werden.
Lalala... ja Mensch, mit den öffentlich-rechtlichen hab ich so meine Probleme das wirkt sich natürlich auf meine Antworten aus.