gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es bei der Akkupunktur wirklich eine stelle wie im Film "Kiss of the Dragon" gezeigt?

gefragt von Dragon32Dragon32 am 25.01.2009 um 9:52 Uhr

Gestern lief auf pro7 "Kiss of the Dragon" und ich würde gerne wissen ob es in der Akkupunktur wirklich eine Stelle gibt wie in der Endszene gezeigt, bei der Jet lie dem "Bösen" eine Nadel ins Genick sticht und ihm dann einen langsamen schmerzvollen Tod vorraussagt, weil das Blut nun nicht mehr aus dem Kopf zurückfließen kann und schließlich aus allen Öffnungen am Kopf austreten wird... Übrigens wie findet ihr den Film?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (10362)
Akkupunktur (35)