Frage von Patzried, 58

gibt es bei denn marvel/dc helden/schurken leute die tätowiert oder gepierct sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 36

Blade hat Tattoos. In den Filmen zumindest. Ob er die auch in der Comicauflage hat weiss ich jetzt nicht. Aber deine Frage gefällt mir. Mal was neues :)

Kommentar von UKfella ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Mandarinenherz, 47

Dead Pool höchstens...

Antwort
von Limeto, 12

Ja , selbstverständlich.

Zb : der Joker

Antwort
von Rincewind0815, 13

Mr. Terrific z.B