Frage von zebrastyle345, 59

gibt es bei den unterarten noch mals unterarten?

gibt es bei den unertarten noch mal s unterarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridMusmann, 15

Nein, Unterart ist das niedrigste. Am besten erkennt man das immer am wissenschaftlichen Namen. Für gewöhnlich besteht der wissenschaftliche Name aus 2 Worten, manchmal aber auch aus 3 ,wenn er aus 3 Worten besteht ist es eine Unterart, wie z.B. der Trichoglossus haematodus deplanchii (Neukaledonien-Allfarblori)

Kommentar von zebrastyle345 ,

ich danke dir noch viiiilllll viiiiiilll maallsss ;*

Kommentar von AstridMusmann ,

Gern geschehen und danke für den Stern!

Kommentar von AstridMusmann ,

Ein weiteres Beispiel  ist der Hebomoia leucippe (Großer Aurorafalter, gelb) er hat orange Vorderflügel mit schmaler schwarzer Umrandung und einer senkrechten Reihe schwarzer Punkte die Hinterflügel und derKörper sind zitronengelb. Eine Unterart davon ist der Hebomoia leucippe alehanii (Großer Aurorafalter, orange) hier sind die Vorderflügel auch orange statt einer senkrechten reihe schwarzer Punkte undeiner dünnen schwarzen Umrandung hat er ein breites senkrechtes schwarzes Band das nach vorne zur Flügelspitze hin breiter wird. Die Hinterflügel sind auch orange aber ein bischen heller als die Vorderflügel.( Er ist ein Schmetterling)

Antwort
von Saralovesfylou, 26

Was denn für Unterarten? Auf was bezogen?

Kommentar von zebrastyle345 ,

bei den tieren

Antwort
von Cherry565, 24

Nein, unterart ist das niedrigste

Kommentar von zebrastyle345 ,

ah danke

Kommentar von zebrastyle345 ,

bite

Kommentar von Cherry565 ,

...

Antwort
von Tweb309, 26

Deine Frage ist sehr unverständlich. Du musst da schon etwas präziser werden oder Beispiele nennen.

Kommentar von zebrastyle345 ,

danke viel mal

Kommentar von zebrastyle345 ,

bitte gern geschehn

Kommentar von zebrastyle345 ,

ich liebe dich

Kommentar von zebrastyle345 ,

ich dich auch ;*

Kommentar von Tweb309 ,

Hä?

Kommentar von zebrastyle345 ,

äh sory