Frage von Kevin840, 48

Gibt es bei den Prozessoren einen Unterschied?

Ist es ausschlaggebend ob bei dem Intel Core i5 2500 (Costa Rica) oder (Malay) drauf steht ? Gibt es da einen Unterschied

Antwort
von GelbeForelle, 15

Soweit ich weiß ist das nur das herstellungsland... Aber es könnte sein, jeder Chip ist anders, evtl kann man ihn super ocen, evtl nur minimal. Aber vom Land ist das nicht abhängig und bei der CPU hier wirst du schon gar nichts merken.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 11

Hey!

Ganz klar, nein!

Das Model i5 2500 wird immerso gebaut und mit der jenigen Architektur gebaut, wie es vorgeschrieben wird/ist.

Da macht das Land indem es gebaut wurde keinen unterschied draus!

Wobei aber zusagen ist, das jeder Chip unterschiedlich ist, selbst wenn er auf gleiche Art gebaut wird und mit gleichen Vorgaben konstruierkt ist. Aber das ist höchstens im overclocking bereich wichtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten