Frage von trixxxks, 61

Gibt es bei den iphone kopfhörern (iphone 5s) ein mikro?

Hey leute ich hab ein kleines problem unzwar ist mein headset von meiner ps4 kaputt und heute wollte ich mal versuchen mit iPhone kopfhörern zu spielen, als ich dann versucht hab mit meinen freunden zu kommunizieren ging es irgendwie nicht obwohl alles gut ist mit den kopfhörern, es gibt ein mikrofon bei den kopfhörern aber wenn ich draufdrücke kommt nur ein leises piepen aber das wars, kann mir irgendwer helfen, wie man dieses mikrofon einschalten kann?

Antwort
von T4YFUN23, 35

Hast du es vorher in den controller gesteckt und in den einstellungen als mikrofon aktiviert?

es hat noch die zusätzliche funktion das du beim drücken laut und leise stellen kannst, dabei pist es

Kommentar von trixxxks ,

Nein ich habe nix in den einstellungen gemacht, vorher gings ja auch immer einfach so

Antwort
von Irinadia, 23

Du kannst das Mikro manuell aus und an machen in dem du das Mittel Ding wo das Mikro drauf ist einmal zusammen drückst. Ich weiß allerdings nicht ob das Mikro geeignet ist, weil als ich gestreamt habe und die Kopfhörer dran gemacht habe hatte es extrem laut gepiept. Müsst ihr mal ausprobieren

Kommentar von trixxxks ,

Wenn ich auf das mikro draufklicke kommt nur ein kurzes piepen dannach hört man garnix mehr, und es geht immer weiter so wenn man draufklickt

Kommentar von Irinadia ,

Hmm benutz doch das standart Kopfhörer Ding von der ps4
Ich hab noch nie außer das eine mal versucht das Mikro zu benutzen
Nehme das nur zum soundhuren

Kommentar von trixxxks ,

Ja das ist ja kaputt gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community