Frage von Daniel7979, 33

Gibt es bei den ganzen Heilpraktikern auch sowas wie Berùhrungstherapie ich meine keine Sex sondern mal ne Stunde in den Arm nehmen oder mal dir Hand halten?

Antwort
von MichaelP08, 21

tantra? Gibts zwar auch in verbindung mit sex, muss aber nicht zwingend

Antwort
von HelpfulMasked, 19

War das nicht sowas wie Tantra? (ob das jetzt so hieß weiß ich nicht - hab das mal in ner Doku beiläufig gesehen.)

Antwort
von GanMar, 22

Es gibt die sogenannte "TouchLife-Massage", das machen zwar keine Heilpraktiker, aber man fühlt sich danach wohl: http://www.touchlife.de/was-ist-touchlife.html

Antwort
von emily2001, 16

Hallo,

ja, so was gibt es, hier mehr darüber, ist ein bißchen lang zu lesen, aber es lohnt sich!

http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Neurostress.htm

dabei werden andere Aspekte/Ursachen des Stresses dokumentiert.

Man könnte sich evtl. an einen ganzheitlichen Mediziner wenden.

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten