Frage von McGirl900, 52

Gibt es bei den Christen auch Paradies und Hölle nach dem Tod?

Gibt es bei denn Christen auch Sünden und später wenn sie sterben werden sie dann nicht von Gott befragt oder ist es bei euch ganz anders weil bei denn Muslimen weiß ich dass ja schon weil ich selber eine bin und mich würde interessieren was bei euch nachdem Tod passiert??

Antwort
von linkezecke, 36

Christen glauben an den Himmel und die Hölle. 

Wenn sie gesündigt haben und keine Buße beigelegt haben, kommen sie in die Hölle. 

Antwort
von ctest, 17

Ja das haben alle Religionen im Programm ... mann muss ja den Tölpeln die das religiöse gefasele glauben sollen ein paar "Karotten" hinhalten.

Antwort
von kenibora, 31

Gibt es sogar noch im bestehenden Leben, hinterher muss es niemanden mehr interessieren! Dann ist jeder ein "kühler Unterirdischer"!


Kommentar von McGirl900 ,

Deine Antwort habe ich nicht richtig verstanden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten