Gibt es bei CS:GO eine Kampagne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine offizielle Kampagne ,höchstens die Operationen wo du Missionen erfüllen musst. Du kannst aber im Workshop nach Kampagnen Maps s suchen und du wirst 200% fündig ... Modder erstellen richtig coole Missionen zum Spielen . Kannst ja mal suchen im Workshop:Mission, Kampagne

Wahrscheinlich hat dein Freund die Operations gemeint. Zur Zeit gibt es die Bloodhound Operation bei der du Missionen für Belohnungen abschließen kannst. Lg